Gemeinde aktuell !!



 

Brief Kurz Juli-Sep 2019
Auszüge aus dem Gemeindebrief als PDF-Download


 

Am 4. August möchten wir nach dem Gottesdienst Grillen, das Zusammensein genießen und abschließend zum Lieblingsplatz der Familie Wagner laufen und dort Kaffee trinken. Wer nicht gut zu Fuß ist, wird selbstverständlich mit dem Auto hingefahren.

Für das Mittagessen bitte Salate, Brot usw. mitbringen. Für Würstchen, Getränke und Geschirr wird gesorgt. 

 

Unsere Gemeinde macht Ferien vom 30. Juni bis

14. Juli. In dieser Zeit finden keine Gemeindeveranstaltungen statt!

Dorfflohmarkt

Am 16. Juni ist wieder Stammheimer Dorfflohmarkt.

Wir werden wie im vergangenen Jahr in unserem

Gemeindesaal Kaffee und Kuchen anbieten und im Hof

Flohmarktartikel verkaufen. Der Erlös geht nach Peru zum Kinderspeisungsprogramm.

Wer für diesen Tag Artikel für den Flohmarktstand spenden und/ oder verkaufen möchte oder einen Kuchen backt oder gerne unsere Gäste mit Kaffee und Kuchen bewirtet, meldet sich bei Christina Hofmann. Helferlisten werden noch rechtzeitig

ausgelegt. Vielen Dank!!

  

 Jump-Kurs

Neue Wege wollen die beiden Hauskreise gehen. Sie möchten gemeinsam den „Jump-Kurs“ durchführen. Der Glaubenskurs wurde von Thomas Penzel und seinem Team von „Einsatz Leben“ entwickelt und dauert je nach Durchführung ca.1 - 2 Jahre. Wer Interesse hat, kann sich gerne an Rainer Kaschig wenden. Termine, Uhrzeit und Treffpunkt für den Kurs siehe Terminblatt.

Flyer Jump-Kurs


 

 

 

 

                


 

 

 

 

 
 

 


 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 Nachricht an uns